GEQ Diagnose übermitteln

Bei Fragen und Problemen ist der schnellste Supportweg die GEQ Diagnose. Mit diesem Tool können Sie automatisiert eine Support-Anfrage starten und an uns übermitteln.

Diagnose starten

Gehen Sie dazu in der Menüleiste auf „Hilfe“ und klicken Sie auf „Support: GEQ Diagnose“

Alternativ finden Sie die Diagnose auch in Ihrer Windows-Programmliste.

Im Diagnose Fenster können Sie Fragen oder Anmerkungen, das zuletzt geöffnete Projekt (GEQ-Datei), Logfiles und einen Screenshot hinzufügen.

Wenn Sie einen Rückruf benötigen, können Sie ebenfalls das Kästchen aktivieren und eine Telefonnummer angeben.

Welche Daten werden übermittelt?

Notwendig

  • Anfragetext und Kontaktdaten
  • GEQ-Metadaten (Klicken Sie im Diagnose-Fenster auf „Details“ um zu sehen, welche genauen Informationen übertragen werden)

Optional

  • GEQ-Datei (das aktuell oder zuletzt geöffnenten Projekt)
  • Logfile (Aufzeichnungen von GEQ und dem GEQ Diagnose Tool)
  • Screenshot (Im Falle einer Fehlermeldung)

Was passiert als nächstes?

Nach der Übermittlung wird einer unserer Mitarbeiter Ihre Daten überprüfen und sich per Mail (oder wenn von Ihnen gewünscht, mit einem Rückruf) melden.

War dieser Artikel hilfreich?